Richard Axthelm

Angehender Erzieher

Bewegung, Erschaffen und das Erleben der Natur bei Dunkelheit.
Dies sind drei Aspekte der Wildnispädagogik, die mir sehr am Herzen liegen. Dies sind verschiedene Flammen meines inneren Feuers. Ich möchte euch die Möglichkeit geben, viele verschiedene Aspekte der Natur kennenzulernen, damit auch ihr euer inneres Feuer entdeckt.
Andere Bereiche, die mich interessieren, sind die Wildkräuterkunde, die Insektenwelt, das Feuer, das Singen, aber auch das Kochen.

 

All das habe ich für mich (wieder-) entdeckt, seit ich 2021 das erste Mal als Praktikant bei „Walk on the Wildside“ mit dabei war. Seitdem habe ich meine Ausbildung zum Erzieher in Berlin begonnen und bin wochendends ab und zu auf dem Wildnisplatz in der Lausitz anzutreffen.
Ich freue mich, euch kennenzulernen und einen Teil meiner Reise mit euch zu gehen.

Richards Qualifikationen

 

  • angehender Erzieher

Kontakt

Ihr habt Wünsche oder Fragen?

Dann schreibt uns gern eine Nachricht über unser Kontaktformular: 

Einverständnis

8 + 13 =

Cookie Consent mit Real Cookie Banner