Die Welt des Räucherns!

Das 1 x 1 der Räucherkunde

 

Feuerbohren

Die Welt des Räucherns begeistert immer mehr Menschen. Pflanzen wirken auf uns in so vielen Ebenen und das Räuchern ist wohl die mystischste Form. Der Duft des Räucherwerks bewegt uns innerlich, öffnet unsere Sinne und Erinnerungen, macht uns wach oder entspannt, belebt uns oder bringt uns neue Klarheit.

Für alle Anlässe im Leben lassen sich passende und unterstützende Räuchermischungen entwickeln, die uns mental und emotional, spirituell und auch körperlich begleiten. Wenn du endlich mehr über das Räuchern, die Technik, die Wirkungen und Anwendungsgebiete erfahren möchtest, sei herzlich eingeladen dabei zu sein.

In dem Workshop  „Die Welt des Räucherns“ starten wir mit der wohl gebräuchlichste Anwendung des Räuchern: Das Reinigen.

Wir spüren negative Energien oft indirekt durch Unkonzentriertheit, häufige Konflikte an bestimmten Orten, Schlafstörungen, ein schwaches Immunsystem oder durch Kälte im Raum.
In diesem Workshop erkläre ich ausführlich, wie ihr euch, Gegenstände und vor allem euer Zuhause von negativen Energien reinigen könnt. Auch sämtliche Techniken, Utensilien und Vorgehensweise werden euch vorgestellt. Dazu gehen wir genauer auf das Wirkungsprinzip des Räucherns ein, verräuchern einzelne Stoffe und zum Abschluss eine Reinigungsmischung, die ihr anschließend auch mit nach Hause nehmen könnt.
Katalin Nemeth

Lydia Traşa Wawerek, Schamanin und Kräuterhexe

Ich arbeite als Schamanin in Einzelsessions und Zeremonien, leite Frauenkreise und Workshops außerdem stelle ich Kräuterprodukte aus heimischen Heilpflanzen her, die ich in Kerkwitz verkaufe.
In meinem Workshop „Die Welt des Räucherns“ werden wir uns den reinigenden Räucherkräutern zuwenden, riechen und erspüren, wie sie auf uns wirken und lasst euch überraschen, was mit euch geschieht.

Zeitraum

19.11.2023

16:00 – 19:00 Uhr

Gruppe

6 – 12 Teilnehmende pro Workshop

 

Kosten

50€ pro Workshop – inkl. einer Räuchermischung

Ort

Vereinslokal Kleintierzuchtverein Kerkwitz, Hauptstraße 69a,
03172 Schenkendöbern

Kontakt

Ihr habt Wünsche oder Fragen?

Dann schreibt uns gern eine Nachricht über unser Kontaktformular: 

Einverständnis

1 + 14 =

Cookie Consent mit Real Cookie Banner