Lydia Traşa Wawerek

 

Kräuterfrau & Gründerin von Walk on the Wildside

Lydia Wawerek ist die Kräuterhexe und Managerin der Wildnisschule und Mutter von zwei Kindern.

In ihrem Leben vor der Wildnisschule hatte sie bereits eine eigene Konditorei und war in der Medien- und Modewelt unterwegs. 

 

Da Lydia als Traşa nun ihre wahre Berufung als Kräuterfrau und schamanische Heilerin gefunden hat, begleitet sie ebenfalls die Menschen zurück zu ihrer Naturverbindung, den Pflanzen und der Verbindung zu sich selbst. Außerdem kümmert sich um die Organisation der Wildnisschule und Social Media und sorgt für euer leibliches Wohl auf dem Wildnisplatz.

„Ich liebe es zu inspirieren und die Ängste vor der Selbstwirksamkeit zu nehmen. Dabei begleite ich gern Menschen, die sich mit Pflanzen und der Natur verbinden möchten. Besonders schätze ich in unserer Arbeit die Gemeinschaft, das Schwarmwissen, das aus ihr entsteht und die Unterstützung und Bereicherung für jeden Einzelnen.“

Sie leitet verschiedene Kräuterworkshops, die Weiterbildung Wildnispädagik und die Wildnisschule mit Tom.

Lydias Qualifikationen

 

  • B.A. Medienkommunikation
  • Kräuterschein der IHK Berlin
  • DRAGONCIRCLE – Frauenheilkreis bei Isabel Knauf
  • Kräuterjahreskurs bei Anja Stöppler
  • Schamanische Heilarbeit bei Sian Lang

Traşa – Schamanische Heilarbeit, Sessions und Rituale
www.im-herzen-des-waldes.de

Kontakt

Ihr habt Wünsche oder Fragen?

Dann schreibt uns gern eine Nachricht über unser Kontaktformular: 

Einverständnis

8 + 10 =

Cookie Consent mit Real Cookie Banner