Kathleen Bartel 

Social Media Managerin

Unsere Waldelfe Kathleen, die den passenden Wildnisnamen „strahlendes Wollschwein“ trägt, kam über ein Praktikum 2021 in unser Team. Seitdem unterstützt sie uns mit ihrer Kreativität und Begeisterung auf den sozialen Netzwerken und bei manchen Camps und Workshops. Sie fängt das Lachen der Teilnehmenden auf Fotos ein, bastelt spannende Beiträge und erlebt unsere Wildnisschule gerne hautnah. Ihr Lebenslauf ist genauso wild wie ihre Locken. Mit ihrem Studium „Medien- & Musikmanagement“ hat sie sich einen Traum erfüllt. Später lebte sie sich dann im Modebereich aus. Mittlerweile geht sie ihrer eigentlichen Leidenschaft, dem Menschen, nach. Kathleen ist hauptberuflich im Betreuungsverein tätig und engagiert sich ehrenamtlich als Sterbebegleiterin. Dennoch hat die künstlerische Kreativität weiterhin eine großen Platz in ihrem Lebenslauf – sei es der Blick für besondere Naturaufnahmen, kleine Kunstwerke aus Fondant oder das Formen von Vulven aus Ton.

„In der Natur finde ich am besten die Möglichkeit zum Innehalten, um die Begegnungen mit den Menschen zu reflektieren. Ich verliere mich gerne in dem Fotografieren kleiner Details, wie die Reflexion der Sonnenstrahlen, die einzelnen Regentropfen auf Blättern oder die kunstvollen Eiskristalle nach einer klaren Winternacht. Hier ist mein Kopf vollkommen frei. Diesem Gefühl möchte ich in meiner Arbeit für „Walk on the Wildside“ Ausdruck verleihen.“

Kathleens Qualifikationen

 

  • B.A. Medien- und Musikmanagement
  • ehrenamtliche Sterbebegleitung

Kontakt

Ihr habt Wünsche oder Fragen?

Dann schreibt uns gern eine Nachricht über unser Kontaktformular: 

Einverständnis

6 + 5 =

Cookie Consent mit Real Cookie Banner