Katalin Németh

Kräuterpädagogin & Designerin

Katalin Németh ist Modedesignerin und Kräuterpädagogin und liebt es den Kindern die einheimischen Pflanzen „schmackhaft“ zu machen. Auch die Permakultur ist zu ihrem Lebensmittelpunkt geworden. So weiß sie enkeltauglich Neues zu schaffen und das Vorhandene zu bewahren und zu schätzen. Mit ihrer Kreativität und ihr zwischenmenschliches Gespür bereichert sie seit 2017 unsere Feriencamps.

Katalin unterstützt die Feriencamps und Familiencamps und leitet die Kräuterkurse mit Lydia.

 „Ich liebe es in und mit der Natur zu sein – respektvoll statt ausbeuterisch. Ich möchte die Menschen dabei unterstützen, die Schätze zu erkennen und zu nutzen, ohne Scheu vor ihr zu haben. Am meisten schätze ich den unbefangenen und auch gern spielerisch kreativen Umgang mit unserer Natur. Für mich ist die Natur kein Museum oder Zoo auf das Mensch von draussen schaut. Wir Menschen sind Teil der Natur.“

Katalins Qualifikationen

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner