Schnitzworkshop

Tagesworkshop

In unserem Schnitzworkshop könnt ihr unter Anleitung verschiedene Dinge schnitzen. Eigenes ökologisches Geschirr und Besteck könnt ihr zum Beispiel mit etwas Geduld selbst herstellen. Es wurden aber auch schon Anhänger, Haushaltsgegenstände wie Wäscheklammern oder Spielfiguren geschnitzt. Tom von Walk on the Wildside begleitet euch in dem Schnitzworkshop dabei, einen eigenen Löffel, eine Gabel, ein Brotmesser oder eine Schale selbst zu schnitzen.

Hochwertige Messer, Schälmesser, Hohlbeitel, Beile, Äxte sowie anderes Feinschnitzwerkzeug und verschiedene Hölzer stellen wir zur Verfügung. Ihr könnt euch in Ruhe ausprobieren und mit etwas Geschick auch mehrere Dinge schnitzen. Bringt Geduld und warme Kleidung mit, da wir hauptsächlich draußen sein werden.

Für Verpflegung ist auch gesorgt!

Wir stellen für den Workshop kleine Snacks, ein Mittagsessen und warmen Tee und Kaffee sowie Wasser zur Verfügung.

Termine:

15.09.2024
02.11.2024

10:00 – 16:00 Uhr

Gruppe

6 – 15 Teilnehmer

ab 12 Jahren, jüngere Kinder nur in Begleitung eines teilnehmenden Erwachsenen

Kosten

75 € pro Person

Ort

Wildnisplatz, Am See 3a, 03172 Schenkendöbern

Kontakt

Ihr habt Wünsche oder Fragen?

Dann schreibt uns gern eine Nachricht über unser Kontaktformular: 

Einverständnis

10 + 4 =

Cookie Consent mit Real Cookie Banner