Schnitz-Wochenende

 

Drei Tage Schnitzen in der Lausitz

Ein ganzen Wochenende Schnitzen: Das könnt ihr bei uns in der Lausitz. Das Schnitz-Wochenende geht von Freitag bis Sonntag. Dort werden wir uns nur mit Holz und verschiedenen Holzwerkzeugen beschäftigten.
Von der Axt, über Hohlbeitel bis zu verschiedenen Schnitzmessern, könnt ihr alles ausprobieren und euch endlich mal einem aufwendigerem Schnitzprojekt oder mehreren einfachen widmen.

Alle TeilnehmerInnen übernachten in ihren Zelten und wir werden von unserer Outdoorküchencrew versorgt. Leckeres regionales Essen in Bioqualität wartet auf euch. Auf Unverträglichkeiten können wir wie immer eingehen.

Mitbringen müsst ihr nur eure persönlichen Dinge, Zelt, Isomatte und Schlafsack. Das Werkzeug und Holz stellen wir euch zur Verfügung.

Zeitraum

Termine in Planung

Freitag 17 Uhr bis Sonntag 15 Uhr

Gruppe

8 – 15 Teilnehmer

ab 18 Jahren

Kinder nur in Begleitung eines Erwachsenen

Kosten

220 €

110  € für Kinder in Begleitung

Ort

Wildnisplatz, Am See 3a, 03172 Schenkendöbern

Kontakt

Ihr habt Wünsche oder Fragen?

Dann schreibt uns gern eine Nachricht über unser Kontaktformular: 

Einverständnis

11 + 5 =

Cookie Consent mit Real Cookie Banner