Naturkosmetik-workshop für Fortgeschrittene

Tagesworkshop in Berlin-Treptow

Du hast schon deine ersten eigenen Produkte hergestellt und möchtest gern einen Schritt weiter gehen? Dir sind die Inhaltsstoffe und ihre Qualität sehr wichtig. Am liebsten würdest du so viel wie möglich selbst herstellen? Mir geht es auch so, daher möchte ich dir mein Wissen weitergeben.

Ölauszüge und Tinkturen aus Pflanzen und Pflanzenwässer kann man wunderbar in die eigenen Produkte einarbeiten.

Mit wenigen Zutaten lassen sich wunderbare und bessere Kosmetik- und Pflegeprodukte herstellen, die genauer auf deine Bedürfnisse angepasst sind, als es die großen Hersteller*innen leisten können.

Gemeinsam stellen wir warme Ölauszüge und Pflanzenwässer her, die wir in eure individuelle Gesichtscreme, Duschgel und Körpermilch einarbeiten könnt. Ihr erhaltet Grundrezepte und Wissenswertes in einem umfangreichen Script für Zuhause. Zutaten, Tiegel und Fläschchen sind im Preis inklusive.

Im gemütlichen „Salon Verde“ in Berlin-Treptow lernen wir in einer kleinen Runde die Basics der Naturkosmetik und werden auch direkt aktiv. Der Naturkosmetikworkshop dauert vier Stunden und bietet viel Wissen und Praxis in einem!

Zeitraum

Termine folgen

13:00 – 17:00 Uhr

Gruppe

6 – 12 Teilnehmer

ab 18 Jahren

(auch für Jugendliche in Begleitung geeignet)

Kosten

80 € (inkl. 40 € Wert der Kosmetik)

Ort

Salon Verde, Am Treptower Park 28, Schuckerthöfe, Haus F, 12435 Berlin

Kontakt

Ihr habt Wünsche oder Fragen?

Dann schreibt uns gern eine Nachricht über unser Kontaktformular: 

Einverständnis

8 + 6 =

Cookie Consent mit Real Cookie Banner